Massage im Kreis Lippe - Olga Koch | Anemonenweg 2 | 32657 Lemgo
Olga Koch - Masseurin in Lemgo

Olga Koch

Ich komme ursprünglich aus der Ukraine und habe 2 Kinder. Dort, in Cherson, habe ich eine Ausbildung zur Masseurin gemacht. Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahre in Deutschland und seit 2008 Selbständig und biete Massagen, sowie Kindermassagen mit Elementen manueller Theraphie in Lemgo an.

Da mir das Wohl meiner Kunden sehr am Herzen liegt, habe ich Weiterbildungen in der Dorn-Theraphie/Massage, sowie der Hot-Stone-Massage gemacht.

Um Schäden und Funktionsstörungen am Bewegungsapparat vorzubeugen oder auch nachträglich therapieren zu können, beherrsche ich die Manuelle Theraphie. Dies ist vor allem bei Kindern, die wenig Sport betreiben und/oder nicht vernünftig sitzen (ob in der Schule oder Zuhause), wichtig. Hier gibt es mehr zu meinen Angebot und den Massagen.